Back to basics

DSCN2980

(Shimla)

Nachdem gerade ein langer Absatz ueber die letzten Tage wegen einer unbeabsichtigeten Tastenkombination verschwunden ist und mir ausserdem seit ueber einer Stunde eine Australierin ueber Skype ihre totlangweiligen Privatgespraeche ins Ohr bruellt, die ich nicht einmal mit der vollen Lautstaerke meines MP3Players uebertoenen kann, ist meine Motivation bis aufs Weiterte mal wieder terminiert. ich versuchs mal mit ein paar Bildern...

DSCN2996

Strasse in McLeod

DSCN3018

Blick Richtung Baghsu

DSCN3081

Sadhus (holy men) am Dal Lake, dem heiligen (wenn auch einzementierten) See

DSCN3113

DSCN3121

Wassserfalltal, Baghsu

DSCN3129

(...)

DSCN3162

Der Wasserfall

DSCN3167

Sam und ein bekiffter Inder, der versucht, ihm einen Kartentrick zu zeigen und 45min lang klaeglich scheitert

DSCN3172

Fluss in Manali, Augustin aus Argentinien, Nicolas aus Frankreich
SirParker (Gast) - 30. Mai, 14:47

Wow... da bekommt man Lust, sich diese Landschaft auch mal zu geben...

Auf auf, herr Parker! Hier gibts alles - Wuest, Strand, Berge, Felder... und Kultur!
Krista (Gast) - 15. Jul, 16:01

Nach Indien zu Reisen (und das nicht bloß über's Wochenende) ist auch mein großer Traum. Und leider wird's wohl auch in den nächsten 10 Jahren ein Traum bleiben. Finanziell und mit sämtlichen Verplichtungen hier, geht es einfach nciht. Aber dafür entdecke ich immer wieder wunderbare Indien-Blogs. :o) Danke!

mq (Gast) - 21. Mär, 21:17

Es gibt keine heiligen Männer. Das wollte ich schon länger mal sagen.

blogger.de:f2v2 - 22. Mär, 10:38

>> @heilige Männer: Im Sprachsgebrauch oder in faktischem Sinn?
Faktisch.
Stephen (Gast) - 24. Nov, 11:56

Heiliges

Aber heilige Kühe!
Interessante Bilder und Eindrücke aus einem Land der vielen Farben und Gerüche...

Nora reist

6 Monate Indien + 2 Monate Südafrika

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerne würde ich...
...hier weiterbloggen, leider bietet twoday.net aber...
la lune qui brille - 15. Jul, 18:28
Wenn ich mir das alles...
Wenn ich mir das alles bildlich vorstelle, wie Du zwischen...
Christian S. (der mit den Liedern ;-) (Gast) - 1. Apr, 10:55
Into the wild
Wir fahren in D.s Mietwagen Richtung Limpopo, raus...
la lune qui brille - 28. Mär, 13:27
leben. und so.
Die Nächte hier sind ruhig, begleitet vom ambitionierten...
la lune qui brille - 17. Feb, 22:19
system: error
Dinge, die hier nicht funktionieren - darüber musste...
la lune qui brille - 12. Feb, 15:24

Web Counter-Modul

mindestens haltbar - magazin für meinungen

Suche

 

Status

Online seit 6487 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 18:28

Credits

Stimmen
gegen AIDS

kostenloser Counter

Johannesburg
Sicherheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren