Etappe No. 9

Kleine Sinnkrise nach Ankunft in Dharamsala. Zwar laechelt der Dalai Lama gnaedig und verschmitzt von Plakaten und ich bin unmittelbar in alle Tibetaner verknallt (schon vom Taxi aus bleibt mir die Spucke weg, soviel Anmut, so feine Gesichtszuege), aber der Zustand meiner Toilette laesst weniger auf Green Hotel als auf Brown Hotel schliessen. Waehrend mir der nicht vorhandene Mageninhalt hochkommt, renne ich wuergend aus dem Zimmer und versuche nicht zu ueberlegen, welcher Natur wohl all die lockigen schwazen Haare auf dem Badezimmerboden sein moegen. Die Luftfeuchtigkeit und Enge einer 11stuendigen Busfahrt scheint mir jedesmal aufs Neue zu entgleiten, bis zum naechsten Mal.
Dann die Fragen, warum mache ich das eigentlich? Bin ich uebergeschnappt? Ich koennte jetzt Kiba im Habanero schluerfen und im See herumpaddeln, nur 20 % meiner Umgebung misstrauen und es mir gemuetlich machen. Fragen, die nicht immer zu beantworten sind.
Aber vielleicht morgen wieder.
Shaka Khan (Gast) - 15. Mai, 23:11

Das mit dem Polizisten...oh mein Gott. Trotzdem sehr gut, daß du weiter machst!
Klar können wir uns treffen wenn du wiederkommst, Zeit habe ich sowieso meistens.
C ya, 4 real
Tobi

la lune qui brille (Gast) - 16. Mai, 15:21

Naja

..vorhin hatte ich eine kleine Krise, manchmal fragt man sich echt, warum man sich den ganzen Stress antut, aber naja... Jetzt habe ich entdeckt, wie fantastisch schoen McLoad Ganj ist, wandere zwischen tibetanischen gebetssflaggen durch die Gegdn, in den Ferne schneebedeckte Berggipfel. Ansonsten massenhaft Touristen. Die Moenche in ihrer Ruhe sind echt beeindruckend.

(woran lieg das eigentlich, dass du schriftlich immer den Checkerton triffst?? ;))

liebe Gruesse aus der ferne
Shaka Khan (Gast) - 16. Mai, 16:09

Klingt echt schön, denn das Spirituelle ist genau das was ich am indischen Subkontinent so faszinierend finde.
Eigentlich dachte ich, ich hätte mich schon zum Checker gewandelt..:) Ansonsten würde ich auf Kompensation tippen.

joppi (Gast) - 17. Mai, 20:01

also

ich will es schon genau wissen, waren es die Haare die du kotzwürg fandest oder war da noch etwas dunkles anderes.

la lune qui brille (Gast) - 18. Mai, 08:23

D, Sie sind raus!
Shaka Khan (Gast) - 21. Mai, 11:10

Ab morgen wohne ich wieder für 10 Tage in Zwingenberg, juhu

la lune qui brille (Gast) - 21. Mai, 17:20

Warum

..machst du sowas nicht im August, wenn ich da bin??? :)
Shaka Khan (Gast) - 22. Mai, 01:19

Immer gerne!, aber hoffentlich bin ich da im Urlaub, weg aus der Provinz. Hast du den Polizistenschock gut überstanden?

Shaka Khan (Gast) - 24. Mai, 20:17

Wo bist du inzwischen?
Dieses Haus raubt mir die letzte Energie.., es ist einfach viel zu gemütlich hier.
la lune qui brille (Gast) - 27. Mai, 12:22

Manali

...gestern angekommen. Das mit dem haus kann ich gut nachvollziehen :)
Ich geb mir jetzt mal Muehe, nicht mehr so Internet-muffelig zu sein und einen neuen Beitrag zu schreiben, es beschwert sich schon von allen Seiten... :)

Nora reist

6 Monate Indien + 2 Monate Südafrika

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerne würde ich...
...hier weiterbloggen, leider bietet twoday.net aber...
la lune qui brille - 15. Jul, 18:28
Wenn ich mir das alles...
Wenn ich mir das alles bildlich vorstelle, wie Du zwischen...
Christian S. (der mit den Liedern ;-) (Gast) - 1. Apr, 10:55
Into the wild
Wir fahren in D.s Mietwagen Richtung Limpopo, raus...
la lune qui brille - 28. Mär, 13:27
leben. und so.
Die Nächte hier sind ruhig, begleitet vom ambitionierten...
la lune qui brille - 17. Feb, 22:19
system: error
Dinge, die hier nicht funktionieren - darüber musste...
la lune qui brille - 12. Feb, 15:24

Web Counter-Modul

mindestens haltbar - magazin für meinungen

Suche

 

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 18:28

Credits

Stimmen
gegen AIDS

kostenloser Counter

Johannesburg
Sicherheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren